aus dem Postfach... - FCSM-WEB-Seite

Direkt zum Seiteninhalt

aus dem Postfach...

Aktuelles
"Da ich schon immer nach Asien reisen wollte, hat sich das Projekt [in Südostasien] angeboten. Ich habe interessante Erfahrungen gemacht, aber auch gemerkt, wie wichtig eine gute Organisation ist, und wie sehr wir in Bolivien [davon] ... profitiert haben."  Julia G. 09/2018

"Man braucht nicht viel um glücklich zu sein…. ein Reisepass, eine Kreditkarte und den Mut aus seiner Komfortzone zu kommen!
Südamerika, wir sehen uns wieder! Hasta pronto!"  Andrea B. 08/2018

"Ich würde jederzeit wieder in Bolivien als Voluntario arbeiten. Nicht nur ist Bolivien eins der schönsten und abwechslungsreichsten Länder, die ich bisher besucht habe. Die Leute, die ich dort in den 5 Wochen kennengelernt habe, waren super freundlich und interessant. Vielen Dank für die geniale Zeit in Huancarani."  Fabian S. 08/2018


Zurück zum Seiteninhalt