Balint, Ingrid
Erfahrungsberichte > Archiv
Huancarani, 01. bis 21. April 2023
Anmerkung der Redaktion: Der folgende Text ist nicht als Bericht geschrieben worden, sondern von einer jungen Zahntechnikerin, die erst seit kurzer Zeit in Deutschland lebt und arbeitet. Sie tut sich sichtlich schwer mit der komplizierten deutschen Sprache. Deshalb hat sie die Schwierigkeiten gefürchtet, einen Erfahrungs-Bericht zu verfassen, und lieber auf den Reisekostenzuschuss verzichtet, als den Bericht zu schreiben.
Stattdessen hat sie mir die folgende mail geschickt. Aber gerade diesen Text empfand ich als besonders berührend, weil er offensichtlich authentisch, nicht gekünstelt und herzlich verfasst ist. Deshalb erkenne ich ihn als den geforderten Erfahrungsbericht an und werde den ihr zustehenden Reisekostenzuschuss überweisen lassen. Lest bitte selber, ich habe ihn absichtlich nicht korrigiert.
Ekkehard Schlictenhorst
Lieber Ekkehard,
entschuldigung das ich so spät dir antworte, aber ich bin erstmal diese Woche wieder in Deutschlnd angekommen. Ich habe noch 2 Wochen der schöne Bolivien aufgedekt. Ich bin noch immer von der Land geflascht! Es war ein unglaulich schöne und reiche erfarung. Ich habe mich sehr gut gefült, die leute siend auf mein Herz gewaksen, sehr tolle Abenteier für mein Leben. Danke, danke, danke für diese Möglichkeit!!!
Da es mir während der Reise finanziell geklappt hat, möchte ich den Rücklaufbetrag gerne an die Organisation spenden, damit diese tolle Aktion weitergeführt werden kann!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Bolivien und grüße an Frau Adela und ihre Familie!
Schöne Grüsse
Ingrid